Josef Grundschule - Startseite

Herzlich willkommen an der Josef-Grundschule in Würzburg. Wir freuen uns, dass Sie zu uns gefunden haben! Wir begrüßen die kulturelle Vielfalt in unserem Haus, wodurch es uns beinahe nebenbei gelingt, unsere Schülerinnen und Schüler zu Toleranz, Offenheit, gegenseitiger Wertschätzung und Neugierde auf Unbekanntes zu erziehen. Zahlreiche Aktionen und Projekte ermöglichen es den Kindern neben dem regulären Unterricht in einem Umfeld aufzuwachsen, in dem sie ganzheitlich gefördert und gefordert werden.

OVERVIEW

This web page josef-grundschule.de currently has a traffic classification of zero (the smaller the better). We have scanned zero pages inside the domain josef-grundschule.de and found one website referring to josef-grundschule.de.

JOSEF-GRUNDSCHULE.DE RANKINGS

This web page josef-grundschule.de has seen variant amounts of traffic all over the year.
Traffic for josef-grundschule.de

Traffic ranking (by month) for josef-grundschule.de

Traffic ranking by day of the week for josef-grundschule.de

WHAT DOES JOSEF-GRUNDSCHULE.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of josef-grundschule.de Mobile Screenshot of josef-grundschule.de Tablet Screenshot of josef-grundschule.de

JOSEF-GRUNDSCHULE.DE HOST

Our parsers discovered that the main root page on josef-grundschule.de took one thousand four hundred and thirty-seven milliseconds to download. We could not discover a SSL certificate, so our web crawlers consider josef-grundschule.de not secure.
85.14.240.17

I found that this website is weilding the nginx operating system.

Josef Grundschule - Startseite

DESCRIPTION

CONTENT

This web page josef-grundschule.de states the following, "Herzlich willkommen an der Josef-Grundschule in Würzburg." We saw that the website stated " Wir freuen uns, dass Sie zu uns gefunden haben! Wir begrüßen die kulturelle Vielfalt in unserem Haus, wodurch es uns beinahe nebenbei gelingt, unsere Schülerinnen und Schüler zu Toleranz, Offenheit, gegenseitiger Wertschätzung und Neugierde auf Unbekanntes zu erziehen." It also said " Zahlreiche Aktionen und Projekte ermöglichen es den Kindern neben dem regulären Unterricht in einem Umfeld aufzuwachsen, in dem sie ganzheitlich gefördert und gefordert werden."

SEEK SIMILAR DOMAINS

Start - Josef-Haus Solingen

Meine bergische Heimat - Tradionsbewusstes Zuhause im Josef-Haus. Im Josef-Haus bieten wir den Menschen im schwierigen Lebensabschnitt des Alterns ein familiäres Zuhause und legen hohen Wert auf das Erfüllen der alltäglichen Vorlieben und auf das Einhalten der persönlichen Gewohnheiten. Professionelle Pflege und ständiges Aktualisieren des Wissenstandes unseres Personals ist für uns selbstverständlich.

Josef Hebel GmbH Co. KG Bauunternehmung

Josef Hebel Gmbh and Co. Josef Hebel Gmbh and Co. Josef Hebel Gmbh and Co. Erfolg kommt nicht von ungefähr. Auch nicht bei Josef Hebel. Dahinter stehen das Engagement von mehr als 400 Mitarbeitern sowie das Wissen aus fast 100 Jahren Erfahrung im Bauwesen. Wir denken heute schon an übermorgen. Schnell - Kompetent - Zuverlässig. Wir schaffen die besten Grundlagen für eine erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Bauherren -.

JOSEFHELL Bauunternehmen GmbH

Seit mehr als 60 Jahren. Sie möchten eine Baumaßnahme mit spezifischen Anforderungen qualifiziert und effizient realisieren? Ein umfassendes, Gewerke übergreifendes Vorhaben auf eine tragfähige Basis stellen? Dann bauen Sie mit uns auf eine ausgefeilte Planung und Logistik, auf den neuesten Stand der Technik und auf eine zielstrebige, ergebnisorientierte Umsetzung.

Josef Hoelter Autohaus in Viersen - Dülken